Pressemitteilung – IGG-Mitgliederversammlung am 28.07.2021

Pressemitteilung – IGG-Mitgliederversammlung am 28.07.2021

Pressemitteilung – IGG-Mitgliederversammlung am 28.07.2021

Pressemitteilung – IGG-Mitgliederversammlung am 28.07.2021 & Betriebsbesichtigung bei Firma Polymerge GmbH

Liebe Vertreterinnen und Vertreter der lokalen Presse und lokalen Radiosender,

wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass am 28.07.2021 eine Mitgliederversammlung der Industriegemeinschaft Geretsried e.V. in den Räumlichkeiten der Firma Polymerge GmbH stattgefunden hat.

Der Mitgliederversammlung vorangegangen war eine Vorstellung des neuen IGG-Mitgliedsunternehmen Polymerge GmbH. Die Inhaber Manuel und Helena Sieben informierten die Anwesenden über deren Tätigkeitsschwerpunkt des Kunststoffschweißens. https://polymerge.de/

Danach kam es zu einer Führung über das Betriebsgelände in der Wallensteinstraße / Geretsried. Anfang 2020 wurde das Gelände von der Firma BF Maschinen GmbH übernommen.

In der anschließenden Mitgliederversammlung gab es einen Rückblick über das von Corona-geprägte vergangene Jahr.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die einstimmige Wiederwahl der drei Vorstände: (siehe Foto)

Dr. Max Suter, Standortleiter Firma Pulcra Chemicals GmbH

Paul Reichhold, Geschäftsführer Firma PANA Foamtec GmbH

Andreas Janka Geschäftsführer Firma J. Ehgartner GmbH

Als älteste Geretsrieder Unternehmervereinigung (1948 Gründung der „Industriegemeinschaft Voralpenwerke“) ist man bestrebt, die rasante Entwicklung in Geretsried und im Mittelzentrum mit Wolfratshausen voranzutreiben und mitzugestalten.

Hierzu gehört eine enge Zusammenarbeit mit der UWW (Unternehmervereinigung Wirtschaftsraum Wolfratshausen e.V.) und weiteren Unternehmerverbänden im Mittelzentrum sowie der Region.

Des Weiteren ist man bestrebt, die Türen für neue Mitgliedsbetriebe zu öffnen und das moderne Image der IGG auszubauen.

Ihre Vorstände
Paul Reichhold (PANA Foamtec GmbH), Andreas Janka (J. Ehgartner GmbH) und Dr. Max Suter (Pulcra Chemicals GmbH)
i.A. Edmund Häner (Oberland.Digital)
IGG-Backoffice

Weiter Informationen über die IGG sind auf der Website https://industriegemeinschaft.de und auf der kürzlich neu erstellten Facebook-Fan-Seite https://facebook.com/industriegemeinschaft zu finden.