Betonwerk Kühne GmbH & Co. KG

Search
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search in comments
Filter by Custom Post Type

Seit 1958 besteht die Firma Kühne in Geretsried. Den Produktionsstandort an der Sudetenstrasse erwarben der Firmengründer Karl Kühne und sein Sohn Michael im Jahre 1964.

Der Betrieb zur Herstellung von Betonfertigteilen wurde kontinuierlich ausgebaut, weiterentwickelt und modernisiert. Die Produktpalette wandelte sich von Artikeln für den Hochbau wie Filigranhohlsteindecken und Betonhohlblocksteinen zu mittlerweile über 1.000 verschiedenen Tiefbauartikeln.

Jährlich verlassen nun ca. 20.000 Tonnen Betonfertigteile das Betriebsgelände. Über 95 % davon entfallen auf Schachtmaterialien für Revisionsschächte, Sickerschächte, Kläranlagen und Regenwasserzisternen.

Größten Wert legt der Familienbetrieb auf die Qualität seiner Produkte, auf Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung. Dazu tragen die Mitarbeiter ebenso bei, wie eine kontinuierliche Güteüberwachung und der eigene Fuhrpark mit LKW-Kran-Zügen.

Firmenleitung und Ansprechpartner:

  • Michael Kühne
  • Gerhard Knill
  • Angelika Knill

Adresse

Sudetenstraße 70
82538 Geretsried

Telefon

Telefon: 08171 / 93 966
Fax: 08171 / 80 302

Branchen

  • Beton-Bauteile

Sie möchten mehr über den Mitgliedsbetrieb erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! 

Kontakt